Da ist sie! Unsere nächste dicke Crowdfundingkooperation und Verlosungsaktion mit unseren Freunden von Ethletic. Checkt deren Shop auf: www.ethletic.com/

ethletic schreibt:
Wir sind offizieller Partner der Tellavision Clothing Kampagne und haben uns gemeinsam für euch etwas Besonderes überlegt.

Zu gewinnen gibt es zehn Gutscheine für unseren ethletic Onlineshop.
4x Sneaker der Wahl
6x Fair Flips der Wahl

Und so funktioniert’s:
Geht auf die Startnext-Kampagnenseite von Tellavision: www.startnext.com/tellavision

Spendet mindestens 15 Euro oder holt euch ein Dankeschön (Shirts und Pullover für Kinder, Männer und Frauen) ab 29 Euro.

++ Achtung – begrenzter Aktionsraum ++
Mittwoch, 22.06., 0 Uhr – Sonntag, 26.6.2016, 0 Uhr

Alle, die Tellavision in diesem Aktionsraum unterstützen, landen automatisch im Lostopf. Die Gewinner werden von Tellavision ausgelost und via Mail benachrichtigt.
Geben wir gemeinsam den Kindern eine Stimme!
———————

Dem haben wir nichts hinzuzufügen, freuen uns riesig auf Euren Support und wünschen Euch jetzt schon viel Losglück. 😉

Zum kompletten ethletic Blog-Artikel geht es hier:
http://ethletic.com/2016/06/gewinnaktion-kinder-werden-zu-designern/